||||||                              ||||||  ||||||||||||||||||  ||||||||||||   ||||||        ||||||||||||
 ||||||                            ||||||   ||||||      ||||||  ||||||    |||  ||||||        ||||||    |||
  ||||||                          ||||||    ||||||      ||||||  ||||||    |||  ||||||        ||||||     |||
   ||||||      ||||||||||||      ||||||     ||||||      ||||||  ||||||||||||   ||||||        ||||||      |||
    ||||||    ||||||  ||||||    ||||||      ||||||      ||||||  |||||||||      ||||||        ||||||     |||
     ||||||  ||||||    ||||||  ||||||       ||||||      ||||||  |||||| |||     ||||||||||||  ||||||    |||
      ||||||||||||      ||||||||||||        ||||||||||||||||||  ||||||  |||    ||||||||||||  ||||||||||||
      
								||||||||||||||||||  ||||||||||||
								||||||	    ||||||  ||||||||||||
								||||||      ||||||  ||||||
								||||||      ||||||  |||||||||
								||||||      ||||||  |||||||||
								||||||      ||||||  ||||||
								||||||||||||||||||  ||||||
								
	   ||||||||||||  ||||||      ||||||        ||||||||||||        ||||||||||||||||||  ||||||||||||
	   ||||||||||||  ||||||      ||||||       ||||||  ||||||       ||||||      ||||||  |||
	   ||||||        ||||||      ||||||      ||||||    ||||||      ||||||      ||||||  |||
	   ||||||        ||||||||||||||||||     ||||||      ||||||     ||||||      ||||||  ||||||||||||
	   ||||||        ||||||||||||||||||    ||||||||||||||||||||    ||||||      ||||||           |||
	   ||||||||||||  ||||||      ||||||   ||||||||||||||||||||||   ||||||      ||||||           |||
	   ||||||||||||  ||||||      ||||||  ||||||            ||||||  ||||||||||||||||||  ||||||||||||
	   von Dav92
	   
	   
			Willkommen zur World of Chaos Mod fr Diablo II - Lord of Destruction v1.10.
			In dieser Mod wirst du als eines der Monster spielen, die am Anfang nur als
			Monster und nicht als Charakter verfgbar waren.
			
			
	
-------
Credits
-------

	Ich danke allen die mir geholfen haben diese Mod zu erschaffen.
	Hauptschlich dem PhrozenKeep und dem Indiablo.de-Forum.
	Danke an SVR, dass er das D2ModSystem erstellt hat, und danke an alle, die Plugins dafr
	erstellt haben.
	Danke an Talorage fr sein Runeword-Plugin.
	Danke an Yohann, dass er PlugY erschaffen hat.
	
-------------------------
Bug Reporting and Answers
-------------------------

	Meistens kann man mich in folgendem Forum antreffen:
	http://www.bboard.de/board/fs-73537651nx37291.html
	Aber meistens kann man mich auch im PhrozenKeep und dem Indiablo.de-Forum antreffen.
	Dort heie ich Dav92
	Oder du addest mich in ICQ: 450204540
	
-------
History
-------

    02 September 2007	Berffentlichung der Beta0.4
	29 August 2007		Verffentlichung der Beta0.3
	21 August 2007		Verffentlichung der Beta0.2
	19 August 2007		Erste spielbare Beta